13.08.2018

ERNi präsentiert sich an Berufsmesse Linthgebiet

Die Berufsmesse Linthgebiet im 2016 war ein voller Erfolg. Das OK entschied sich deshalb in diesem Jahr erneut eine Berufsmesse in Schmerikon durchzuführen. Die Betriebe der Region stellen ihre Arbeit und die Ausbildungsmöglichkeiten für Lernende am Freitag, 21. und Samstag, 22. September 2018 vor.
Auch wir nehmen an der Berufsmesse in Schmerikon teil und stellen uns als regionaler Arbeitgeber vor. Wir freuen uns, mit unseren Lehrlingen zusammen, Ihnen die Berufe Polygraf/in EFZ, Drucktechnologe/in EFZ und Printmedienverarbeiter/in EFZ oder EBA präsentieren zu können.
 
Die Interessengemeinschaft Gewerbe Linth formiert sich neu als Trägerschaft mit acht Gemeinden aus dem Linthgebiet. Somit gewinnt die Berufsmesse noch mehr an Bedeutung für die Firmen, Lehrlinge und vor allem für die Schülerinnen und Schüler, die kurz vor der Berufswahl stehen.
Weitere Informationen: www.berufsmesse-linthgebiet.ch
 

Freitag, 21. September 2018 | 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag, 22. September 2018 | 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Areal Oberstufenschulhaus Schmerikon