27.09.2018
Das Interesse der regionalen Bevölkerung an der Berufsmesse Linthgebiet 2018 war gross – die Ausstellung ein voller Erfolg. Die Betriebe der Region präsentierten ihre Ausbildungsmöglichkeiten mit kreativen und originellen Messeständen.
weiter
27.08.2018
Mit dem Pilotprojekt «kunstspinnerei’18» markiert der Kunstverein Oberer Zürichsee sein zehnjähriges Bestehen. Über 50 Kunstschaffende beteiligen sich und präsentieren ein breites Spektrum von beruflichem und nebenberuflichem Kunstschaffen im Raum Oberer Zürichsee: Malerei, Skulptur, Grafik, Installation, Angewandte Kunst, Architektur, Fotokunst und neue Medien.
weiter
13.08.2018
Die Berufsmesse Linthgebiet im 2016 war ein voller Erfolg. Das OK entschied sich deshalb in diesem Jahr erneut eine Berufsmesse in Schmerikon durchzuführen. Die Betriebe der Region stellen ihre Arbeit und die Ausbildungsmöglichkeiten für Lernende am Freitag, 21. und Samstag, 22. September 2018 vor.
weiter